Montag, 9. Dezember 2013

Es wichtelt, II

Ach, ist das fein, wenn man wichtelt! Schon wieder durfte ich ein Packerl aufmachen. Und passend zu den Temperaturen fand ich drinnen ein paar Handschuhe. Nun brauch ich nicht mehr frieren, wenn ich mich auf den ganzen Wiener Christkindlmärkten herumtreibe. Wieder ein großes Dankeschön an Sarah von Leben am Land.




Und auch noch ein Dankeschön an Sandra from snuggs kitchen für die ganze Organisation, die sie sich mit dieser Wichtel-Aktion angetan hat.

 Adventswichteln 2013

Kommentare :

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf. Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus! In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.