Montag, 11. Februar 2013

Reste aus dem Kühlschrank ...

... mein Hund würde den Tierschutz anrufen! ;)



Kommentare :

  1. man möchte das arme Tier auf den Arm nehmen und trösten. Und ihm einen dicken Knochen schenken.
    Ganz süßes Video. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Hund lässt ausrichten, dass er beruhigt ist, dass wenigstens irgendjemand ihn versteht - es gibt doch noch Menschen mit Herz und nicht nur solche wie hier, die über arme hungernde Hunde lachen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Niemals nie würde ich über arrrrrrrme hungernde Hunde lachen, mir kommen ja auch die Tränen wenn meine verhungerten Katern so dreinschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Noch eine Tierversteherin! :)

      Löschen
    2. Zumindest kätzisch kann ich recht gut ;-)

      Löschen
    3. Das kann ich mir vorstellen, dass deine Katzen da gute Lehrmeister gewesen sind.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ist er auch so ein Armer, von den Menschen vollkommen missverstandener Hund wie meiner? ;)

      Löschen
    2. Jaaaaa! Er ist der ärmste Hund auf der ganzen Welt, kriegt nie was zu fressen und gestreichelt wird er auch nur ganz, ganz selten ;-)

      Löschen
    3. Sie haben es ja sooo schlecht, die Prinzen! Die Augen deines Hundes haben da letztens Bände gesprochen. ;)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf.
Man kann hier auch anonym kommentieren, aus diesem Grund muss ich die Kommentare aber einzeln freischalten. Ich ersuche um Verständnis, dass das auch einige Tage dauern kann, weil das hier mein Hobby ist und ich nicht immer online sein kann und mag.
Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus!
In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.