Mittwoch, 1. Juni 2016

[Zu Gast] bei der Giftigen Blonden

Als hätten wir uns abgesprochen: Die Giftige Blonde und ich haben uns quasi die Klinke in die Hand gegeben - an dem Tag, als ich vom Urlaub nach Hause gekommen bin, ist sie weggefahren. Und da sie mir so einen schönen Gastbeitrag spendiert hat, kann ich mich nun revanchieren. Mit einem meiner Angstgegner: Crêpe Suzette!



Da geht's lang!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf.
Man kann hier auch anonym kommentieren, aus diesem Grund muss ich die Kommentare aber einzeln freischalten. Ich ersuche um Verständnis, dass das auch einige Tage dauern kann, weil das hier mein Hobby ist und ich nicht immer online sein kann und mag.
Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus!
In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.