Sonntag, 10. April 2011

Meine neue Tonkabohnen-Reibe

Vor ein paar Wochen bin ich durch Zufall auf eine tolle neue Reibe gestoßen: Sie ist von WMF und eigentlich für Muskatnuss gedacht. Da ich ohnehin auf der Suche nach einer Reibe für Tonkabohnen war, hab ich das süße kleine Ding gekauft. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Die Reibe reibt sehr schön fein, ist klein und handlich, außerdem kann man oben und unten den Deckel abnehmen und hat somit gleich eine Dose für die Tonkabohnen.


Mein Testurteil: Sehr empfehlenswert!


Edith liefert noch den Link zum Hersteller nach:  Top Tools

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf.
Man kann hier auch anonym kommentieren, aus diesem Grund muss ich die Kommentare aber einzeln freischalten. Ich ersuche um Verständnis, dass das auch einige Tage dauern kann, weil das hier mein Hobby ist und ich nicht immer online sein kann und mag.
Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus!
In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.