Sonntag, 4. September 2011

Fundstück Nummer 2

Heute essen wir auswärts ...



4 Kommentare :

  1. Ich hoffe der Kochkurs war besser als sein Deutschkurs ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es vorgezogen, dort nicht zu essen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nageh man muss auch Risiken eingehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollten uns doch eh mal treffen. Vielleicht wäre das dann der richtige Ort? :p

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf.

Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus!

In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.