Montag, 5. Dezember 2011

Fundstück Nummer 4

Flugenfilet - schmeckt sicher fein! ;)

Kommentare :

  1. Wenn du noch einen Geflügelhändler deines Vertrauens suchst, kann ich dir den Fundort verraten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, wir wollten ja zu Weihnachten, aber im Moment sind wir am Überlegen, ob wir nciht doch Umschwenken...das Geflügel kommt nich bei allen Personen so gut an für Weihnachtsabend...aber ich komme auf dein Angebot zurück, wenn ich genaueres weiß.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Flugenfilet und anderen gefiederten Tieren, denen man noch ansieht, dass sie mal eben solche gewesen sind, kann ich den Turbohausmann jagen. Und für mich allein kochen finde ich blöd. Daher ist die Chance, dass so etwas hier auf den Tisch kommt, mehr als gering.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf.

Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus!

In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.