Donnerstag, 17. Mai 2012

Kanneliert, panaschiert und auch sonst alles

Findet man hier: Zitrussammlung in Schönbrunn
Und ich möchte allen, die das Glück haben, am Samstag mit auf Kathas kulinarische Kreuzfahrt zu gehen, schon ein wenig Vorfreude machen. 










Kommentare :

  1. Mei - tät ich da gern dabei sein!!! Ich bin doch süchtig nach dem Geruch von Bergamotte.
    Denk an mich wenn du sie siehst und riechst.
    Wünsch dir viel Spaß,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon heute dort und daher stammen auch die Fotos. Es war genial! :)

      Löschen
  2. frau turbohausfrau, das sind wunderbare eindrücke! sehr schad', dass du nicht mit uns auf kreuzfahrt gehst. wenn der hund busfahren mag, dann geht das schon irgendwie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, das will niemand der Beteiligten: ein altersschwacher, seniler, starrsinniger und dafür umso bellfreudigerer Hund.
      Ich werde dafür am Samstag die Frau Küchenschabe und Sonntag die Frau Bushcook treffen - ohne Hund. ;)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf.
Man kann hier auch anonym kommentieren, aus diesem Grund muss ich die Kommentare aber einzeln freischalten. Ich ersuche um Verständnis, dass das auch einige Tage dauern kann, weil das hier mein Hobby ist und ich nicht immer online sein kann und mag.
Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus!
In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.