Sonntag, 17. Juli 2016

[zu Gast] Tofu nach Art des Nordens

Meine Lieben, nach dem ich zwei wunderbare Gastbeiträge bekommen hatte, darf ich heute bei Verena zu Gast sein und dort Tofu nach Art des Nordens servieren.

Ich kenne Verena persönlich und ihr Blog ist so sympathisch wie sie selber. Ich muss ja gestehen, dass ich am liebsten ihre Reise-Abteilung auf ihrem Blog mag, da sie wie ich ein Faible für kulinarische Reisen hat. Sie hat mich ja ziemlich angefixt mit Sylt, wo ich noch nie gewesen bin, da es mich sonst immer in den Süden zieht.

Schaut doch vorbei!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf. Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus! In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.