Donnerstag, 5. Juli 2018

Den Hut drauf hauen

Eigentlich war der Plan, mich mit vielen Sommerrezepten und mehr oder weniger eleganten Worten in den Sommer zu verabschieden. Aber ich sag's mal so: Es macht grad wenig Spaß zu bloggen, wenn die Wohnung saniert wird und man mitten im Chaos sitzt, das Zipperlein im Rücken einen plagt und man viel lieber in der Alten Donau schwimmen will als zu kochen und das Resultat dann hier festzuhalten. Ich verabschiede mich daher und hau einfach für einige Zeit den Hut drauf.

Allen einen wunderbaren Sommer mit langen lauen Abenden und lieben Leuten!


Kommentare :

  1. ach......
    der Hut ist wenigstens sehr schön!! Und ich wünsch dir einen schönen Sommer trotz Baustelle, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein richtiger Tussi-Hut. ;)

      Löschen
    2. Es gibt Situationen, da muss frau auch einmal so was von Tussi sein!!! Alles Liebe, einen schönen Sommer und komm bitte wieder zu uns in die Blogger-Welt zurück.

      Löschen
    3. Genau! Tussi-Momente sind immens wichtig.

      Löschen
  2. Alles Gute u d trotz der Widrigkeiten einen schönen Sommer 🤗
    Nordseegrüße- Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Margot!

      Löschen
    2. Das sollte heißen: Alles Gute ... und trotz der Widrigkeiten einen schönen Sommer :-)
      Nochmals Grüße aus Ostfriesland, Margot

      Löschen
    3. Ich nehme die Grüße gern noch einmal! :)

      Löschen
  3. Das machst du schon richtig, liebe Susi.
    Und wenn das Zipperlein sich verabschiedet hat, die Wohnung saniert und die Lust zu bloggen wieder da ist, setzt du den Hut einfach wieder auf.
    Darauf freuen wir uns alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Felix, die Freude kommt sicher wieder.

      Löschen
  4. Hallo liebe Susi,
    ich wünsch dir einen wunderbaren Sommer :-) und komm zurück mit (wieder) viel Kochlust!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Wünsche!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf.

Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus!

In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.