Montag, 13. Juni 2011

Fundstück

Gefunden Ende Mai in München am Marienplatz.

Kommentare :

  1. Ja mei, in der nördlichsten Stadt Italiens muss man das neumodische Zeug noch lang nicht schreiben können. Wie wär's mit "Rauke" :)

    AntwortenLöschen
  2. In Wien ist es auch nicht besser mit der Rechtschreibung. Ich fand's halt nur witzig, weil gerade an der ersten Adresse der Stadt, das hat was!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf.
Man kann hier auch anonym kommentieren, aus diesem Grund muss ich die Kommentare aber einzeln freischalten. Ich ersuche um Verständnis, dass das auch einige Tage dauern kann, weil das hier mein Hobby ist und ich nicht immer online sein kann und mag.
Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus!
In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.