Sonntag, 5. Juli 2015

Wegen Hitzestau geschlossen






Kommentare :

  1. Hübscher Hut ;-)
    Und was sollen wir hier erst sagen! Wir haben's noch ein paar Grad wärmer als ihr Wiener. Aber ab morgen schicken wir die ganze Hitze mal zu euch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ruhig kommen, denn ich bin nicht in Wien. ;)

      Löschen
  2. Also echt jetzt, soviel heißer kann's bei euch doch nicht sein... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollen heute in Wien 36 Grad werden. Zu viel zum Kochen.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Diese vorgezogenen Hundstage flüchte ich aufs Land und ans Wasser.

      Löschen
  4. Ich würde gerne mal wieder etwas backen, aber es ist einfach zu heiß, um den Ofen anzuwerfen....
    Vielleicht heute, es sollen "nur" 30°C werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich lieg nur am Pool und lass es mir gut gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Dann genieße kräftigst .... :)!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das so sagst, dann bleibt mir nichts anderes übrig. 😉

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf.

Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus!

In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.