Mittwoch, 9. März 2011

Zum Anschauen: heute 21.45 im ARD

"Die große Pangasius-Lüge" bei ARD-exklusiv - wer es noch nicht weiß, sollte sich das zu Gemüte führen, bevor er wieder mal Pangasius kredenzt!

Hier der Link zur genaueren Info.







Update vom 10.3.: Es gibt die Sendung noch im Internet, falls jemand schauen will. click

Update vom 14.3.: Fast 4 Millionen Zuschauer haben die Sendung gesehen. Gefunden im Internt: clack

Kommentare :

  1. Der Infotext dazu ist ja schonmal sehr interessant. Danke für den Hinweis. Mit dem Wissen im Hinterkopf mag ich keinen Pangasius mehr essen. Die armen Fische :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silent!

    Ich kenne die Doku nicht, aber nach allem, was ich über Pangasius-Zucht (also nicht die Biozuchten) weiß, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man danach noch Pangasius runterbingt.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich! So schnell es mir möglich ist, antworte ich darauf.

Bitte keine Spams, keine Werbung, keine politische Propaganda oder gar verbotene Sachen - das alles fliegt raus!

In Zeiten der DSGVO muss ich darauf hinweisen: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch die Software dieses Blogs einverstanden.